Zimmerpreise ansehen und buchen

- gewünschtes Zimmer bei "Kalender auswählen" auswählen

- gewünschten Zeitraum suchen: hier siehst Du die Verfügbarkeit (grün ist belegt)

- auf "Buchung anfragen" klicken

- Personenzahl & Zusatzbuchungen auswählen: Gesamtpreis wird angegeben

- Ausfüllen der weiteren notwendigen Daten und Absenden der Buchungsanfrage: Du willst fest buchen und erhältst von uns innerhalb von 24h eine Antwort. Mit der Bestätigung ist die Buchung fix.

Stornierungs- und weitere Buchungsbedingungen findest Du hier.

Es kann noch zu leichten Preisanpassungen kommen, über die wir Euch in der Bestätigungs-EMail aber informieren.

 

- Anfrage für alle Räume für bis zu 11 Personen: schickt uns am besten eine Anfrage per Buchungsformular hier.

- Länger als 6 Nächte buchen: schreibt gerne eine kurze Info in das Kommentarfeld bei der Buchungsanfrage oder schreibt uns eine unverbindliche E-Mail. Für längere Aufenthalte bieten wir nämlich Sonderkonditionen an.

- Aufenthalte von nur einer Nacht können wir Euch kurzfristig anbieten (schreibt uns eine unverbindliche E-Mail), normalerweise haben wir einen Mindestaufenthalt von 2 Nächten in den Zimmern bzw. 3 Nächten im Apartment "Oberdeck"

Beachtet auch unsere Seite "Aktuelles zu 'Corona-Maßnahmen'"

Bitte beachte auch unsere Buchungbedingungen.